Mitarbeiter (m/w) Marketing, Bereich Mediaplanung

Handel

Dortmund

Brackeler Hellweg 301

tedi.com

Mitarbeiter (m/w) Marketing, Bereich Mediaplanung TEDi GmbH und Co. KG Dortmund Als Mediaplaner (m/w) sind Sie für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen Kampagnen in Absprache mit der Mediaagentur zuständig; neben der Strategieentwicklung und Detailplanung koordinieren Sie auch die Umsetzung.

Wir Die Gmbh Und Co Kg Suchen Sie Zur Unterstützung Als Mitarbeiter (m/w) Marketing Bereich Mediaplanung Sie Haben Erfahrungen In Der Media­planung Sind Ein Organisations­talent Und Können Gut Mit Zahlen Umgehen Dann Werden Sie Ein Teil Von Uns Das Erwartet Sie: Als Mediaplaner (m/w) Sind Sie Für Die Entwicklung Und Planung Von Zielgruppenspezifischen Kampagnen In Absprache Mit Der Mediaagentur Zuständig Neben Der Strategieentwicklung Und Detailplanung Koordinieren Sie Auch Die Umsetzung Ihr Schwerpunkt Wird Dabei Auf Den Klassischen Medien Insbesondere Auf Dem Medium Tv Liegen Das Reporting Fällt Ebenso In Ihr Aufgabengebiet Wie Die Rechnungsprüfung Neben Der Koordination Der Mediaagentur Sind Sie Auch Die Schnittstelle Zu Den Relevanten Internen Abteilungen Das Bringen Sie Mit: Von Vorteil Wäre Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann (m/w) Für Marketingkommunikation Sie Haben Erste Berufserfahrung Im Bereich Mediaplanung Gesammelt Bestenfalls Auch Schon Im Bereich Tv Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Besitzen Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sie Sind Engagiert Kommunikativ Kreativ Und Teamorientiert Dafür Sorgen Wir: Sie Erhalten Eine Umfangreiche Ein­arbeitung In Einem Sympathischen Und Kompetenten Team Als Dynamisches Und Expandierendes Unter­nehmen Sichern Wir Ihnen Einen Zukunfts­orientierten Arbeits­platz Bei Uns Erwartet Sie Eine Ab­wechslungs­reiche Und Ver­antwortungs­volle Tätigkeit Die Durch Eine Leistungs­gerechte Vergütung Sowie Attraktive Zusatz­leistungen Wie Zum Beispiel Einem Zuschuss Zur Betrieb­lichen Alters­vorsorge Ergänzt Wird Wir Suchen Für Die Zentrale In Dortmund Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Zögern Sie Nicht Sich über Unser Onlineformular Zu Bewerben Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen BWL BWLer Medienfachwirt Marketingmanager Marketingberater Betriebswirtschaftler Diplom Betriebswirt Kaufmann Marketingkommunikation Kauffrau Marketingkommunikation Kaufmann Für Audiovisuelle Medien Kauffrau Für Audiovisuelle Medien Mediendesigner Mediengestalter Bild Und Ton BWL BWLer Medienfachwirt Marketingmanager Marketingberater Betriebswirtschaftler Diplom Betriebswirt Kaufmann Marketingkommunikation Kauffrau Marketingkommunikation Kaufmann Für Audiovisuelle Medien Kauffrau Für Audiovisuelle Medien Mitarbeiter (m/w) Marketing Bereich Mediaplanung Als Mediaplaner (m/w) Sind Sie Für Die Entwicklung Und Planung Von Zielgruppenspezifischen Kampagnen In Absprache Mit Der Mediaagentur Zuständig Neben Der Strategieentwicklung Und Detailplanung Koordinieren Sie Auch Die Umsetzung Dortmund BWL BWLer Medienfachwirt Marketingmanager Marketingberater Betriebswirtschaftler Diplom Betriebswirt Kaufmann Marketingkommunikation Kauffrau Marketingkommunikation Kaufmann Für Audiovisuelle Medien Kauffrau Für Audiovisuelle Medien

Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Asseln)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Hamburg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme (Achern)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
   KLS Martin SE und Co. KG (Tuttlingen)

Arzthelfer (m/w/d) / Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   kbo-Isar-Amper-Klinikum Region München (Taufkirchen (Vils))